ÜBER Mich

ÜBER MICH

Das Thema Schönheit und Ästhetik war schon immer meine Leidenschaft.
Nach abgeschlossener Ausbildung zur Dipl. Kosmetikerin erfolgte die Ausbildung zur Fußpflegerin, Wimpern Stylistin, Nageldesignerin sowie verschiedene Seminare in Visagistik.
Letztendlich entschied ich mich für die Ausbildung zur Permanent Make-up Artist bei PhiContour und Microblading Artist bei Branko Babic Academy.
Aufgrund meines bisherigen Werdegangs und großer Nachfrage entschloss ich mich selbständig zu werden und mich täglich weiterzuentwickeln.
Von Anfang der Ausbildung bis heute hat sich viel in dieser Branche verbessert.
Ich besuche regelmäßig Konferenzen, Seminare und Foren, dadurch bin ich stets auf dem neuesten stand und kann meinen Kunden das höchste Niveau, Qualität und Sicherheit bieten.

Zahle mit dem Lächeln

Einmal in Monat verschenke ich ein Lächeln einer Person die durch Chemotherapie oder Alopecia Augenbrauen verloren hat .