ÜBER Mich

Microblading Artist - Slavica Vrljicak

Das Thema Schönheit und Ästhetik war schon immer meine Leidenschaft.

Nach abgeschlossener Ausbildung zur Dipl. Kosmetikerin erfolgte die Ausbildung zur Fußpflegerin, Wimpern Stylistin, Nageldesignerin, sowie verschiedene Seminare in Visagistik.

Letztendlich entschied ich mich für die Ausbildung zum Permanent-Make-up Artist, bei PhiContour, sowie  zum Microblading Artist bei Branko Babic Academy.

Aufgrund meines bisherigen Werdegangs und großer Nachfrage entschloss ich mich, selbständig zu werden, und mich täglich weiterzuentwickeln. Vom Anfang der Ausbildung bis heute hat sich viel in dieser Branche verbessert. Ich besuche regelmäßig Konferenzen, Seminare und Foren, dadurch bin ich stets auf dem neuesten stand und kann meinen Kunden das höchste Niveau, Qualität und Sicherheit bieten.

Meine Stärken zeichnen sich vor allem durch die Liebe zur Arbeit. Meine Faszination für die Beauty Branche kennt keine Grenzen. Die Kundenzufriedenheit steht bei mir an der ersten Stelle. Durch die Hingabe, Präzision und die bereits erwähnte Liebe zum Beruf, bin ich sehr froh immer mehr Kunden bei mir begrüßen zu dürfen.

Besonders froh bin ich darüber, dass meine Kunden immer wieder gerne zu mir kommen, und was noch wichtiger ist - die Behandlung noch glücklicher verlassen.

Zahle mit dem Lächeln

Einmal in Monat verschenke ich ein Lächeln einer Person, die durch Chemotherapie oder Alopecia ihre Augenbrauen verloren hat .